Vita

Sascha Beckmann 3p

Mein Name ist Sascha Beckmann und ich bin Hauptverantwortlicher im 3p Sachverständigenbüro.
Meine in über 30 Jahre gewonnen Fachkenntnisse in Form von praktischer Anwendung, Fort-und Weiterbildungen befähigen mich, Ihnen sachverständliche Unterstützung anzubieten.

Meine erlernte Sachkunde gepaart mit großem Fach- und Praxiswissen, Unabhängigkeit, Weisungsfreiheit, Gewissenhaftigkeit und Unparteilichkeit befähigt mich Sachverständigen
und Gutachterliche Tätigkeiten im Bereich Druckvorstufe, Druck und Verpackung wahrzunehmen. Des Weiteren können Sie mit mir auf ein breites unterstützendes Team von Spezialisten mit hervorragender Fachkenntnis und Berufserfahrung zurückgreifen.

Ich selbst bin seit 2001 Industriemeister Druck / Druckvorstufe. Gelernt habe ich von 1982 – 1992 Druckvorlagenhersteller mit der Fachrichtung Reproretusche. Während meiner Berufsausübung wurde mir schnell bewusst, dass sich mit Engagement, Können und Willen weitere fachliche Möglichkeiten auftuen. Verschiedene Aufgabenfelder vom Azubi, Produktioner, Druckvorstufengruppenleiter über technischen Betriebsleiter bis hin zum Geschäftsführer einer Medien-/ Druckvorstufenagentur im Verpackungs-/ Flexodruck sind von mir im bisherigen Arbeitsleben wahrgenommen worden.  In diesen Jahren sind mir immer wieder unterschiedliche Projektinteressen und Gewichtungen begegnet. Die daraus gewonnen Erkenntnisse und Erfahrungen werden in Projekten für alle Seiten gewinnbringend eingebracht.

Darauf können Sie vertrauen.